Navi ....

~ aBoUt MoI ~ Music...LeBeN$inhalt FriendZ mein atem...mein herz...meine liebe...mein LEBEN Gästebuch

Credits ....

Host... [x]
Design... [x]
Designer... [x]

omg <.<

omfg -.-' ich weiss nicht mal was fürn tag heute ist. naja is ja auch egal, aufjedenfall hab ich heute ersten stunde latein nachschreib-sonstwas-dingzda-arbeit geschrieben. war kacke. dann english. der münster nervt. arschloch. latein.main cherié hat ihre gfs gehalten. war toll. dann erstmal große pause. mein schatz endlich gesehen. scheiss getrennte stunden. war toll <3 danach hatten wir mathe. sind in den pc-room gegangen. stefan wollte die bilder vom lsh zeigen. hats aber net geblcikt. ich hab bemerkt dass ich mich in harz gesetzt hab und mir meine hose am arsch geklebt is. das fand ich shice und frustrierend, dann war ich shclecht drauf. danach hatten wir ne doppelstunde bk. KOTZALARM. der hat wieder shice gelabetr, dann sind wir aus zum zeichnen gegangen.ham wir natürlich nich' gemacht. danach sollten wir usnere mappen packen und uns bissle selbstbeschöftigen. ham wir toll gemacht. heute mittag wollt ich eigentlich ins schwimmbad, aber der holga der depp war heute wieder pissig und wollt net komme, vll war er doch, mir auch egal. ich war dann mit mama, bruderherz und meiner tante an der tauebr in werbach. war toll <3 geh morgen wieder hin. kizz, bLaIr <3
21.7.06 18:35


16.07.06

gestern war ein scheiss tag, glaub ich zumindest...ich habn bisschen viel getrunken, kann mich nicht mehr so genau erinnern... warn am spielplatz und war saumäßig dunkel, ich hab getrunken und hab dann geschaukelt, das fand ich scheisse toll und dann hab ich gekotzt, das fand ich nciht toll. <.<

naja dann hab ich gepennt und bin um 8:30uhr aufgewacht, aufgestanden und erstmal was gegessen, wie immer in letzter zeit, ich ess andauernd und ich nehm zu aber es interessiert mich irgendwie nicht, komisch, sonst war ich immer voll figur-fanatisch. komisches wort.

um 4 vor 11 hab ich eine sms von meinem schatz bekommen.da war ich erstmal wieder happy.  ~ er liebt mich über alles ~ TEENAGERLIEBE aber egal :] ich liebe ihn.

heute wollt ich eigentlich mal was tolles machen, und nun gammel ich wieder vorm pc rum, naja was will man machen. mein papa sagt ich soll offline gehen, naja ein paar minuten hab ich noch

love, Nicky

<3

16.7.06 15:11


Gratis bloggen bei
myblog.de